top of page

Hallo        ich bin Astrid und bin im wunderschönen Engelberg aufgewachsen. Heute wohne ich gemeinsam mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und den beiden Katzen Merlin und Ellie im Kanton Zug.  

Meine KV-Lehre habe ich im Tourismus absolviert. Schon damals haben mich die verschiedenen Menschentypen fasziniert. Danach habe ich viele Jahre in den Bereichen Administration, Buchhaltung, HR und Treuhand gearbeitet. Bis ich den Schritt gewagt habe und meinem Herzen gefolgt bin. 

Heute konzentriere ich mich voll und ganz auf den Menschen. Wieso wirst du krank? Warum fühlst du dich ausgelaugt? Was will dir das Symptom hinter der Krankheit sagen? Wie beeinflussen deine Gedanken deine Gesundheit?   

 

Mein Ziel ist es, dir den Weg zu zeigen, wie du dein Thema selber lösen kannst. Die Lösung ist nämlich bereits in dir! 

Unterschätze niemals die Kraft deiner Gedanken.

Astrid Bühler Namibia
Astrid Bühler Engelberg

Was ich mag:

 

Natur, Wald, Berge, Meer. Mich bei jedem Wetter draussen aufhalten. Das Rascheln der Blätter im Herbst und die frische Frühlingsluft. Das Knirschen beim Laufen durch frisch gefallenen Schnee. Velotouren und Wandern in den Bergen. Abends draussen sein und in den Sternenhimmel schauen.

Gondeli fahren. Reisen und neue Länder entdecken. Afrika. Menschen - egal ob jung oder alt. Tiere - egal ob gross oder klein. Musik hören, lesen und Neues lernen. Spannende Gespräche und Gesellschaftsspiele. 

Helfen - und wenn du möchtest, helfe ich sehr gerne auch dir. 

Aus- & Weiterbildungen

Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI

bei Hansruedi Wipf

OMNI HypnoKids® bei Barbara Scholl

OMNI HypnoSport® bei Adrian Brüngger

OMNI HypnoWaving® bei Hansruedi Wipf & Lorenz Bigler

OMNI HypnoParts® bei Hansruedi Wipf

ChiroTrance® bei Uwe Sujata

ChiroTrance für Tiere® bei Uwe Sujata

Soul.Master.Mind Coach bei Maxim Mankevich 

Mitglied Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapeuten und National Guild of Hypnotists

Logo OMNI
Zertifikat SBVH
Zertifikat Astrid Bühler
bottom of page